Unsere Orinoco Treffen…immer ganz unverbindlich zum Kennenlernen oder um die Kontakte zu vertiefen, waren in diesen Monaten unmöglich, kommt aber sicherlich wieder!

Seid dann alle willkommen!

Bis dahin!

Leider sind wir dieses Jahr, pandemiebedingt nicht in der Lage irgendwelche Treffs oder Veranstaltungen zu organisieren. Orinoco e. V. ein gemeinnütziger Verein mit Sitz in Stuttgart, Deutschland, unterstützt und finanziert mehrere sozialen Projekte in Venezuela. Das sind Projekte wo es um Kinder in prekären gesundheitlichen Zustand geht, aber auch Straßenkinder, die ohne feste Bleibe sind. Unser Verein, der 2002 gegründet wurde, wird teilweise durch die Zahlung eines jährlichen Mitgliedsbeitrages finanziert. Dazu kommen noch Einnahmen durch Teilnahme mit Verkaufstand an kulturellen Veranstaltungen, welche im Laufe des Jahres in der Region Stuttgart stattfinden.

Wegen der COVID19 Pandemie, sind solche Events wie bekannt, komplett eingestellt worden. Bedingt durch diese Begebenheit, sind die finanziellen Rücklagen des Vereins, erheblich reduziert, sodass wir unsere Verpflichtungen nur schwer nachkommen können.

Mithilfe einer Spende, kann man uns helfen zu helfen, um diese sozialen Projekte des Orinoco-Vereins in Venezuela aufrecht zu erhalten.

Vielen Dank im Voraus, auch von den vielen Kindern in Venezuela, die in ihrem Alltag auf uns zählen.

Konto: Sparkasse Pforzheim-Calw DE66 6665 0085 0008 9595 79

Momentáneamente, como es voz común, es mejor no reunirse socialmente, evitando así la propagación del Covid-19.

Las próximas fechas de nuestras tertulias, hasta ahora siempre en el Café Bar Samay, con comida venezolana,  serán anunciadas a tiempo.
Será, dios mediante, después de Agosto.

 Nos alegrará verlos nuevamente!!
y si eres „nuevo“ mas todavía!

Freundliche Grüße/ Cordiales saludos / Kind Regards
Orinoco e. V.